Begrüssung
Startseite
Begrüssung
Segmente
Myra-News
Myra-FAQ
Anmeldung
Diaschau
Forum

Alles wird anders: Vieles wird gut!

Liebe Freunde und Freundinnen!

Manche haben schon kaum noch daran glauben wollen, dass die uns gestellten Aufgaben, die zum Teil schon so lange auf ihre Erledigung warteten, tatsächlich dieses Jahr gemeistert werden könnten...

Aber wir haben es geschafft - so ist nach langer Zeit endlich die notwendige Mehrheit zur Änderung der Satzung zustandegekommen, auch indem im Vorfeld eifrig dafür getrommelt und bis zur letzten Minute eifrig geredet, herumtelefoniert und appelliert wurde, bis die Stimmen der Abwesenden auf Anwesende übertragen waren.

Zwei andere Änderungen wurden für das neue Jahr 2002 beschlossen: Zum einen wird es Aufgabe des Kulturwarts, in Zukunft wieder für volle Kulturtaschenbücher zu sorgen, indem er das Material von inaktiven Kontinenten der Welt Myra zur Veröffentlichung aufbereitet und dem jeweiligen MBM-Redakteur zur Verfügung stellt.

Zum anderen, und das ist das eigentlich besondere, wird für 2002 eine kostenlose Mitgliedschaft eingeführt, die eine Basismitgliedschaft ohne Stimmrecht bei den Mitgliedsversammlungen ist. Einfach und unbürokratisch soll es werden, sich beim Projekt Myra zu beteiligen. Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft und einer Anmeldung über das Internet ist die Hemmschwelle bewusst niedrig gehalten - auch die, die bisher nur gelegentlich eine Zeichnung oder ein Gedicht beigesteuert haben, diejenigen die eigentlich vor allem Rollenspiel oder Live- Rollenspiel mit myranischem Hintergrund machen, sollen einfach dazugehören können, wenn sie das möchten.

Im kommenden Jahr wird das Projekt Myra (und das Spiel “Welt der Waben”) 20 Jahre alt. Ein stolzes Alter, Gelegenheit auch für uns, einmal zurückzuschauen, und einfach zu feiern. Denn 2002 ist auch das Jahr der 4. Tübinger MYRA-TAGE vom 09.-15. September, bei denen wir zugleich 15 Jahre Verein der Freunde Myras und 10 Jahre VFM e.V. sowie das 25. Myra-Treffen feiern können. Zu diesem Anlass wollen wir auch alle unseren alten Freunde einladen, die weit über 1000 Menschen die bisher schon am “Projekt Myra” mitgewirkt haben. Und wir wollen ihnen Gelegenheit geben, ohne Risiko, durch die kostenlose Mitgliedschaft den Weg nach Myra zurückzufinden.

Ebenso ergeht mit dieser neuen kostenlosen Mitgliedschaft die Einladung an alle Freunde der myranischen Geschichten wie sie in den Runenrollen und auch im Internet zu finden sind, wo Geschichten der Welt Myra an manchem Abend, in mancher Nacht, online erzählt werden in einem Chatraum. Zeigt, dass Euch diese Geschichten gefallen, indem Ihr Mitglied werdet - kostenlos!

Natürlich gibt es neben der kostenlosen Mitgliedschaft weiter die drei normalen Mitgliedsstufen: Die Mitgliedschaft ohne Drucksachen, die ermässigte Mitgliedschaft mit Drucksachen und die Vollmitlgiedschaft. Alle die eine dieser drei Mitgliedsarten für sich gewählt haben, möchte ich bitten, dieser Tage und zügig ihre Mitgliedsbeiträge zu zahlen, damit die Vereinsarbeit weitergehen kann - nicht nur wie gewohnt, sondern besser, effektiver und hoffentlich mit vielen neuen Freunden Myras. Wartet nicht - nicht auf den 31- Januar, nicht auf eine persönliche briefliche Mahnung, und (wenn Ihr nicht bald überweist) auch nicht auf den nächsten Weltboten.

Immernoch hoffnungsvoll (und geht es so nicht, geht es anders - wozu haben die Zürcher Gnome ihre Daumenschrauben)
grüßt mit

Agape n'Or,
Euer
Wolfgang G. Wettach *VFM1*

Das MYRA-Konto (Empfänger: VFM eV) ist immernoch: Kto 338282-706 bei der Postbank Stuttgart, Blz. 60010070 - Spenden und Mitgliedsbeiträge gleichermassen willkommen. ;-)



Fußnote: Die Seiten, die Ihr eigentlich gesucht habt:
 
Karcanon  -  Ysatinga  -  Corigani  -  Kiombael  -  myra.de Index  -  Myra-Infoseite  -  Myra-DISPUT

[Startseite] [Begrüssung] [Segmente] [Myra-News] [Myra-FAQ] [Anmeldung] [Diaschau] [Forum]